• Jobs Job bei Stiftung Polytechnische Gesellschaft

Stiftung Polytechnische Gesellschaft

Frankfurt am Main

Organisation / Verwaltung

Frankfurt am Main

Assistenz (m/w) für die Administration im Projektbereich Bildung Stiftung Polytechnische Gesellschaft Frankfurt am Main Administrative Unterstützung der Projektleiter im Bereich Bildung; Mitorganisation und -betreuung projektbezogener Veranstaltungen intern / extern.

Wwwsptgde Die Gesell­schaft Frankfurt Am Main Wurde Ende 2005 Gegründet Sie Ist Eine Der Großen Privaten Gemein­nüt­zigen En In Deutsch­land Und Versteht Sich Als Impulsgeber Für Die Stadt­gesell­schaft In Frankfurt Sie Arbeitet Schwer­punktmäßig In Folgenden Be­reichen: Familienbildung Und Prävention Sprach­bildung Kultu­relle Bildung Hinführung Zu Natur­wissen­schaft Und Technik Sowie Förde­rung Des Bürger­engage­ments Wir Suchen Ab Sofort In Vollzeit Eine Assistenz (m/w) Für Die Administration Im Projektbereich Bildung Ihre Aufgaben: Administrative Unterstützung Der Projektleiter Im Bereich Bildung Mitorganisation Und -betreuung Projektbezogener Veranstaltungen Intern / Extern Disposition Verschiedener Externer Dienstleister Erstellen Von Präsentationen Und Dokumentationen Korrespondenz Und Datenpflege Versand- Und Adressmanagement   Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmän­nische Berufsausbildung Berufserfahrungen Im Bereich Assistenz/sekretariat Organisationsgeschick Freundliches Offenes Wesen Gute Umgangsformen Und Ein Gepflegtes äußeres Belastbarkeit Und Flexibilität Sehr Gute Deutschkenntnisse Sicherheit Im Umgang Mit Ms Office Word Excel Outlook Und Powerpoint Ein Generelles Interesse An S- Und Bildungs­poli­tischen Themen Setzen Wir Voraus   Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Ihre Kenntnisse In Unserem Vielfältigen Projektbereich Bildung Einzubringen Und In Einem Dynamischen Engagierten Team Mitzuarbeiten   Bei Fragen Zur Stellenaus­schrei­bung Wenden Sie Sich Bitte An Unser Vorstandsmitglied Johann-peter Krommer Unter Tel (069) 789889-19   Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Nennung Ihrer Gehalts­vorstellung Ausschließlich Per E-mail An Frau Ruth Fritz: Fritz@sptgde   Frankfurt Am Main Untermainanlage 5 60329 Frankfurt Am Main   Bewerbungsschluss Ist Der 7 Juli 2017 Admin Assistent Assistentin Bildungswesen Kaufmann Kauffrau BWL Sekretärin Admin Assistent Assistentin Bildungswesen Kaufmann Kauffrau BWL Sekretärin Assistenz (m/w) Für Die Administration Im Projektbereich Bildung Administrative Unterstützung Der Projektleiter Im Bereich Bildung Mitorganisation Und -betreuung Projektbezogener Veranstaltungen Intern / Extern Frankfurt Am Main Admin Assistent Assistentin Bildungswesen Kaufmann Kauffrau BWL Sekretärin

Assistenz (m/w) für die Administration im Projektbereich Bildung
   Stiftung Polytechnische Gesellschaft (Frankfurt am Main)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Weingarten)

Musiktherapeut *in (m/w/d) in Teilzeit
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelmann Klini (Bargfeld-Stegen)

Sales Manager (m/w/d)
   Seleon GmbH (Böckingen)